2000 Kilometer im Miniauto - ab in die neue Heimat!

15.12.2011 20:34

Heute nacht gehts los.

Die Autos sind gepackt, mein besserer Hälft hat mich überzeugt, meine kleine Hutzel, einen alten Suzuki, doch mitzunehmen. Er war immer zuverlässig, hat eine Klimaanlage - im Süden sehr zu empfehlen - und fährt nur 100 kmh. Voll bis unter das Dach ist er gepackt, die Notfalltasche mit allem, was man so für 2 Reisetage und die ersten Tage in der angemieteten Wohnung braucht, steht ganz obenauf. Unsere Papiere, Hundepass..alles da.
Unser Rüde fährt im Bus mit, Kumpels soll man nicht trennen. Er hat genau soviel Platz, dass er sich ausstrecken kann.

Die Hündin ist schon mit Bekannten runtergefahren vor paar Tagen, die wandern auch gerade aus in unsere Nähe und hatten mehr Platz als wir, weil sie mit dem LKW gefahren sind.

Oh man, ich bin nicht müde, nur total aufgeregt. Was erwartet uns? War meine Entscheidung richtig, das Land zu verlassen und ans gefühlte Ende der Welt zu gehen?
Ne warme Milch und ab ins Bett..der Wecker klingelt um 4 Uhr..bis bald!