Gästebuch, da steht eine Entscheidung an..

09.03.2013 18:20

So, erst mal ist es zu.

Warum?
Grad schau ich rein und habe 11 Postings, eines unter dem anderen - Spendenaufrufe.
Muss wohl eben erst passiert sein, denn vor wenigen Minuten war da nichts, eine Freundin rief mich an, ich solle mal reeinschauen, da hätte ein Herr so nett geschrieben, der sich nicht zwischen Weichkäse und Oliven entscheiden könne.
Und da steht wieder mal haufensweise, dass man hier und da Geld schicken soll..bla..bla.

 

Ne, ich kann leider nicht mehrfach am Tage mein Gästebuch kontrollieren. Es gibt außer meinem Baby, dem Blog, noch soviel anderes zu tun.
Und ich möchte keine Plattform bieten für Geldeinsammler und Scharlatane, welche mit dem Mitleid und dem guten Willen meiner Leser spekulieren.

 

Seid nicht traurig, das Gästebuch bleibt vorerst zu :(