Baumarkt Lecce

02.03.2013 18:03

Wir hatten mal wieder eine lange Liste zusammen und sind in den Baumarkt in Lecce gefahren. Das ist für Viele ein Ereignis. In Ermangelung von Vergnügungsstätten jeglicher Art auf dem Lande fährt man eben in den Baumarkt. Mutti zeigt dort ihre neuesten Schuhe, flaniert zwischen Teppichen, Gardinen und Blumengestecken hin und her, während Papa sich durch die Schrauben und Muttern wühlt.
Anschließend gehts seit Neuestem ins neu eröffnete McDonalds, eine der weniger schönen Errungenschaften der Globalisierung und bisher eher unbekannt. Dort sitzen fröhlich schnatternd die italienischen Familien, ganz trendy mit Smartphone ausgerüstet und nach der neuesten Mode gekleidet - und verzehren eklige Fritten und Burger zu Preisen, die einem das Gruseln beibringen.

Ja, ich gebe es zu. Ich habe mir nach ca. 2 Jahren Abstinenz und über einem Jahr nur gesunder, mediterraner Kost einen Chickenburger gegönnt. Zwei Haps, dann war er weg. Und mein schlechtes Gewissen da :D
Aber ich habe meine gute Jeans ausgeführt - man passt sich eben an ***schäm***

Aber seht selbst, der Baumarkt ist gut ausgerüstet und bietet Vieles, was das Männerherz höher schlagen lässt zu teils heftigen, teils guten Preisen.



Das Schattennetz, gibts mit oder ohne Efeublätter und in verschiedenen Abmessungen oder als Meterware. Doppelt genommen ist es tabil, günstig und absolut blickdicht.