Dauercamping mit Gemüseanbau

17.10.2014 09:14

Dauercamping mit Gemüseanbau

 

Und wieder hat es einen erwischt, das einfache Leben am Meer, eigenes Gemüse anbauen, keine Rechnungen, keine Verpflichtungen.

Dieser Camper hat sich sein schmales, aber sehr schön gelegenes Grundstück eingezäunt, die alte, zerfallene Einfahrt in Ordnung gebracht, Beete angelegt und seinen Wohnwagen aufgestellt.
Solange noch kein Brunnen gebohrt ist, behilft er sich mit 2 Fässern, die vom Wasserwagen befüllt werden.
Er hat sie auf ein Podest gestellt, so kann er per Gefälle Wasser an alle Beete lenken.

Wenns im Winter abends kühl wird, reicht eine Gasflasche aus, um Heizung und Warmwasser und Licht zu haben.


hinten soll noch ein Schuppen hin

 

Wintergemüse wächst..

Hier sieht man schön die Wasserhähne an dem Weg, davor ein Eimer. Per Gefälle kommt das Wasser von den großen Fässern am Ende des Weges hinten.