Ersatzgarten in der historischen Altstadt

14.11.2014 09:44

Ersatzgarten in der historischen Altstadt Gallipolis

Es ist ja nun so, dass wir absolute Fans sind von unserem historischen Gallipoli - aber nicht im Hochsommer, wenn sich die gefühlt ganze Welt in den Kopf setzt, man müsse sich dieses besondere Küstenstädtchen mal selbst ansehen.
Weils unter Gallipoli noch ein versunkenes gibt, auf dem das nächste lange vor Christi Geburt erbaut wurde, kommen auch viele Taucher zu uns. Außerdem die ganzen Norditaliener, die Adriaitaliener, denen die Adria viel zu schmutzig ist, um sich wie Deutsche reinzustürzen, reiche Engländer, Amerikaner auf der Suche nach Geschichte, Japaner, Naturfreaks und Gourmets aller Nationalitäten, Angler, Fischliebhaber ud..und..
(Näheres über Gallipoli kann man bei Wiki hier nachlesen --->>>)

Und darum ist es besser, Gallipoli im Juli und August weit zu umfahren, aber ansonsten ist es ein Märchen, Romantik pur..
Platz gibts keinen, haus mit Garten Fehlanzeige, aber die Bewohner machen das Beste draus.
Guckt mal: