Gruss von den Katzen

04.08.2013 09:57

Viele meiner aufmerksamen Leser verfolgen mit Interesse das Schicksal der kleinen Katzen, welche man mir im Alter von 4 Wochen, noch unfähig, selber zu trinken und zu essen, vorbeibrachte: Nimm oder sie werden "entsorgt".
Dankeschön für die lieben Emailanfragen, nun gibts das Neueste von den Tigern :)

Für 2 fand ich damals ein schönes Zuhause. Die anderen 3 habe ich aufgezogen - und sie haben sich zu 2 zwei prächtigen Weibern und einem dominanten Kater entwickelt.
Immer in Bewegung, stets mit Appetit dabei und total niedlich beim Spielen und Jagen mit den kleinen Hunden zusammen.
Meine Hündin Agada, die ja hier so ein wenig den Wächter macht, geht dazwischen, wenn der Kater sich beim Balgen mit einer seiner kleinen Miezendamen im Ton vergreift. Sobald ein Kätzchen quietscht rennt Agada los und geht dazwischen.

Wer hätte das gedacht?

Zum Frühstück versammeln sich alle Tiere um uns herum und warten, dass wir fertig sind, denn dann sind sie dran.
Das Abendessen nehmen sie ein in trauter Eintracht, jedoch füttere ich die 3 Tiger etwas erhöht, so dass die Hunde garnicht erst auf dumme Gedanken kommen..

 

Im Hintergrund putzt Mario den Napf von Agada aus. Ich tu mal so, als würde ich es nicht bemerken..