Internet - WLAN schnell und preiswert auf dem Lande

08.02.2014 14:41

Internet - immer wichtiger heutzutage..

Klar gibts auch den richtigen ursprünglichen Camper oder Urlauber oder Auswanderer - kein Handy, kein Internet - nur Natur und Ruhe :)

Aber nicht jeder ist so konsequent oder kann sich das erlauben - und drum heute eine Aktualisierung zum Thema Internet auf dem Lande.

WIr haben uns in einem der örtlichen Shops eine WLAN-Box gekauft und der gute Mann hat sie uns zuhause installiert und alles eingerichtet.
Unser Radio- und Fernsehtechniker hat uns ein kleines Kästchen an die TV-Antenne geschraubt und ein Kabel gezogen - Leerrohre sind ja bei italienischer Installation überall in den Wänden, so dass man nicht nachträglich bohren muss.

Und schwupps hatte ich schnelles WLAN!

Für 46 Euro alle 3 Monate surfe ich ohne Datenmengenbeschränkung, schaue Filme, Serien, Dokus..
Wer 16 Euro mehr bezahlt, hat für 3 Monate auch eine Festnetznummer!

Prima!