Neue Bilder für die Trulli-Liebhaber

25.10.2012 15:49

Das kann ich Euch nicht vorenthalten!

Da sind wir doch heute, auf der Suche nach einer versteckten Werkstatt mitten in Olivenhainen und Orangenplantagen, an einer Baustelle vorbeigekommen, wo ein Riesentrullo saniert wird und einer ganz neu erbaut wird, der vorher nicht da war.

Der neu erbaute Trullo wird hier im Beispiel rund erbaut, in der Mitte der Salon und ringsherum die Wohnräume.

Außen wird er dann mit den typischen Natursteinen verkleidet, so dass er wieder dicke, isolierende Wände hat und so aussieht, als stünde er siet hundert Jahren an seinem Platz.
Solche riesigen Objekte kann man natürlich nur erbauen, wenn eintweder ein riesiger (und teurer) Trullo schon auf dem Grundstück stand, egal in welchem Zustand, auch verfallen. Oder wenn man Baugrund hat und sich dann einen solchen Traum verwirklichen lässt von der entsprechenden Fachfirma.

Leiedr war bei den letzten Bildern Gegenlicht - totale Sonne :) - und daher sind sie nicht so schön geworden.

Schaut mal wie das aussehen kann - wenn man auf runde Häuser steht: