Neues von Supermario & Co.

11.10.2013 18:53

Weil so viele liebe Leser fragen, gibts hier Neues von Mario, Agada und Isi :)

Mario ist richtig groß geworden, er ist nun 6 Monate alt und äußerst wachsam von Natur aus. Man muss ihn eher bremsen.
Seine Lieblingsangewohnheit: sich zwischen meine Beine setzen und dann so mitlaufen. Nicht so bequem, aber total niedlich!
Nur wird er langsam zu hoch dafür.
Die winzige Agada, unser Alarmknopf, dominiert ihn und beißt ihm in die dünnen Waden, wenn er nicht spurt.
Isi ist souverän wie immer, schickt die anderen zwei vor zum Tor und beobachtet. Wenn ihr etwas spanisch vorkommt, setzt sie ihre muskulösen 60 Kilo in Bewegung, sonst nicht. Typisch Molosser eben.

Wir waren heute auch Marios Familie besuchen, den Schäfer. Er wollte uns gleich vom nächsten Wurf wieder einen vermitteln, aber erstmal muss Mario groß werden und die Rüpelzeit überstehen. Dann gern.

Er ist übrigens sehr gelehrig und beherrscht schon alle wichtigen Kommandos. und wenn er etwas machen will, von dem er weiß, dass ich da nicht so drauf stehe, dann reicht ein Blick - und er macht es nicht. Alle Achtung, er kommt eben aus gutem Hause :D

 

unbequem zu laufen, aber sooo süß :)

Da war doch ein Leser, der meinte, Hund und Katz geht nicht zusammen...
geht doch, man schmust und spielt ♥


Man bin ich entspannt...


Isi verliert ihr dickes Fell, das ist ein Bild vom Juni. Inzwischen wird das dünne Sommerfell schon wieder dicker.
Die Kangals haben von Natur aus wohl dieses tolle System, sich per Kleidungswechsel der Jahreszeit und Klimazone bestens anzupassen.
Sie legt das Winterkleid wie ein Kamel in großen Fetzen ab, was sie für ein paar Wochen aussehen lässt wie ein alter Teppich :D