Probleme? Ein Spaziergang am Meer hilft!

22.10.2014 11:41

Meerspaziergang Ende Oktober - unter dem Motto "Kopf frei!"

 

Mal vorweg: Probleme hat jeder und überall auf der Welt.
Aber sie lassen sich bei Meeresbrise und Sonnenschein einfach mal viiiiel besser bewältigen ;)

Und weil ich was zu Grübeln hatte, haben wir einen Spaziergang ans Meer gemacht und sind eingekehrt, statt den Kochlöffel zu schwingen.
Und siehe da - nach 2 Stunden Sonne,m kristallklarem Wasser, göttlichen Spaghetti und einem Glas kräftigem Vino kam die Erleuchtung von ganz alleine und aus einem Problem wurde eine Lösung.

zur Erklärung:
Acqua ist immer eine ganze Literflasche
LOC Rosso 25 ist ein Viertel Rotwein local, also aus der Region
Cozze Cotte sind Muscheln in Weissweinsud
Spaghi sind die Spaghetti
2 Coperti ist das Trinkgeld, aber wer Anstand hat lässt noch einen Euro extra liegen..
Bei den Preisen ;)

Seht Ihr die Fische? Leider klappt das mit der Beleuchtung nicht so gut, ich bin 3m überm Wasser und die Sonne scheint drauf.

einfach laufen..laufen.. und Meeresluft schnuppern bei 25 Grad Ende Oktober...