Supermario und Kumpanen

21.07.2013 09:44

Vor allem für Ute, Dagmar, meine Freundinnen aus dem Westerwald und eine ganz liebe Bekanntschaft aus Spanien, für nette Menschen in Portugal und Astrid in Griechenland habe ich heute Supermario & Co. auf dem Programm.

Bittesehr:



Das war der kleine Matz mit mickrigen 4 Wochen, als er verlaust und verfloht zu uns kam. Ein Kämpfer vor dem Herrn - ist aus ihm ein richtiger Hund geworden.




Noch ist der Liebslingsplatz unter Mamas Rock..


Sieht doch schon aus wie ein richtiger Schäfer, oder nicht?
Und seinen eigenen Kopf hat er, Wahnsinn. Nicht so einfach der Herr..
Man muss die richtige Mischung finden aus Liebe und Strenge, und dabei will man ihn doch einfach nur den ganzen Tag beschmusen ;)

 



Mittagsschläfchen mit Kissen unterm Arbeitstisch draußen..



Meine Agada - eine mutige kleine Persönlichkeit. Wehe, einer kommt zum Tor herein. Für die nächsten 30 Minuten ist er ein Feind und muss auf seine Hacken aufpassen. Sie ist auch nicht käuflich, selbst nach huldvollen Keksgaben (die ich gar nicht mag!), darf sich der Gast nicht vom Tisch erheben, ohne dass sie ihn laut schimpfend observiert.

***
Für einen jungen Herren von der Ostsee habe ich auch die Hühner fotografiert - liebe Grüße an Milan und Leon!!!



2 meiner 5 Damen, welche so fleißig und genügsam täglich ihr Ei legen. Ich warte auf die sommerliche Legepause, aber bisher gehts munter weiter.
Die rechte Dame hat sich allerdings zur Glucke gemausert, sie sitzt den ganzen Tag auf dem Ei, welches ihre Schwester morgens legt.
Man sieht schön, wie plusterig sie ist. Ich muss sie jeden Tag aufheben und aus der hand füttern, zum Trinken anhalten, denn sie will ihr Nest nicht verlassen.
Obwohl ich ihr das Ei jeden Tag wegnehme und sie immer wieder vom Nest herunterhebe, sie meint, sie müsse jetzt brüten..