Umbauarbeiten

15.05.2014 18:14

Nun ist es endlich soweit - das Projekt "Neue Seite" wird angegangen! Dort wird dann alles zusammengefasst in neuer, übersichtlicher Form erscheinen.

Da ich auf viel Hilfe angewiesen bin und die aus Deutschland erhalte, was ja nicht unbedingt der kürzeste Weg ist und mit viel Hin und Her (virtuell) verbunden, kann sich das eine Weile ziehen..
Leider bin ich am PC nicht so die große Leuchte^^

Bitte entschuldigt daher, wenn hier Umbauarbeiten stattfinden, parallel entsteht etwas Neues. Altes will archiviert und geordnet sein, Programmieren ist anscheinend doch echt zeitraubend! Ich bin da auch sehr dankbar für die große Hilfe :)

Aber keine Sorge, der eigentliche Blog bleibt aktuell und ich lass mich hier nach wie vor blicken und berichte weiter.

Habt alle eine schöne Zeit - viele liebe Grüße aus dem Süden von

Eurer mamaleone